Naturheilpraxis Kerstin Schmidt
Naturheilpraxis Kerstin Schmidt

Osteopathie

 

... eine Möglichkeit den Körper mit den Händen zu begreifen.

 

Im Kontakt mit dem Körper bekommen meine Hände einen Zugang zu den knöchernen, bindegewebigen, nervalen und organischen Strukturen. 

Auf dem Weg in die Tiefe des Gewebes erhalte ich Informationen über den momentanen Zustand des Menschen und erspüre die Spannungsphänomene im Körper.

 

Mein Wissen, meine jahrelangen Erfahrungen und meine Intuition leiten mich auf diesem Weg.

 

Ich möchte mit meiner Behandlung "Türöffner" sein, so dass der Mensch wieder Zugang zu seinem ureigensten inneren Kern findet. Dabei ist es mir wichtig, dem Selbstheilungsimpuls Raum zu geben. Strukturen, die sich neu finden bzw. sich neu ausrichten, brauchen Zeit.

 

Nur eine ausreichende Ruhepause zwischen den Behandlungen macht es dem Körper möglich, die begonnene Neustrukturierung anzunehmen und zu integrieren.

 Mühlleite 39

 91465 Ergerhseim

 Tel.: 09847 / 743 9049

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Kerstin Schmidt